Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Debugger
bikerboy:
Hi Leute ,
kann mir bitte jemand veraten warum mein Debugger mal geht und mal nicht.
Ich habe hier ein Haufen Code der nicht Funktioniert. Notes wirft mir ständig Fehlermeldungen an den Kopf aber ich weiss nicht wo sie auftreten. Das ist dann immer schwierig die Fehler zu beheben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Thomas Schulte:
Was für welche? Wie schaut der Code aus? Was machst du?
Du müsstest mittlerweile wissen das solche sehr unspezifizierten Fragen zu in der Regel nicht zielführenden Diskussionen führen.
flaite:
Z.B. funktioniert der debugger in Dialog-Masken nicht.
Auch für Formelsprache und Java gibt es keinen Debugger. Wobei du Java aber auch aus Eclipse debuggen kannst...
So transparent find ich das für Anfänger auch nicht...
Aber wie Thomas richtig gesagt hat: Wenn du Hilfe willst, mußt du schon versuchen, deine Frage ein bischen konkreter zu fassen, damit sie beantwortbar wird. Schliesslich sieht hier keiner deinen Bildschirm. ;D
Gruß Axel
0xse:
Doch, für die Formelsprache gibts mit ein paar Tricks auch einen Debugger. Einfach mal hier suchen, findest das sicher :)
bikerboy:
Also was ist daran so unverständlich.
Ich habe Script-Code geschrieben, deswegen ist es auch fast egal wo ersteht.
Ich habe ihn im querysave, postsave, queryopen, in einem Button und so weiter. Deswegen poste ich das auch nicht, weil das zu lange dauern würde.Mein Problem ist einfach , dass er manchmal anspringt und manchmal nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln