Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Standardordner für Attachments
ascabg:
@Carsten,
Nur Standard heisst fuer mich, jedes Mal wenn ich "Einfuegen" oder "Loesen" waehle, startet der entsprechende Dialog immer im selben "Standard" vorgegebenen Ordner.
(siehe Word, Excel,...)
Andreas
MNE:
Danke, ich werde verstanden. :)
MOD:
@Andreas,
Jedesmal wird - meiner Meinung nach - nicht abbildbar sein.
Man könnte sich aber überlegen über eine BatchDatei die notes.exe zu starten und dabei genau diesen Eintrag immer neu zu setzen. Darüber wird jedenfalls ermöglicht, das der Ordner beim erstmaligen Öffnen des Dialoges - nach einem Notes Start - vorgegeben ist.
Aber ich bin ganz ehrlich, nach den bisher vorliegenden Angaben kenne ich die Anforderungen nicht.
Ich gebe dir aber ansonsten grundsätzlich recht, dass bei anderen Programmen ein default als statisch angesehen wird.
;D
;D
Syeg:
Bin nicht ganz sicher ... aber wäre eine eigene Umgebungsvariable - die zudem noch individuell von mal zu mal angepasst werden kann - nicht die gesuchte Lösung?
Esteban
ascabg:
@Carsten,
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Jedesmal ist auch meiner Meinung nach nicht abbildbar.
@Syeg,
Eine eigene Umgebungsvariable waere schoen. Jedoch stellt sich dann die Frage, wie bringe ich meinem Notes-Client bei beim Oeffenen des angesprochenen Dialoges auf diese Variable zuzugreifen und nicht auf den Eintrag in der Notes.ini (Source-Code)
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln