Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Bestimmte Berechtigung am Server einstellen

<< < (5/7) > >>

Driri:
Also ich würde einen Anfall bekommen, wenn einfach Person X Zugriff auf meinen Kalender bekommt.

Die Ressource wird nicht in den Kalendern verwaltet. D.h. wenn die Rezeptionsmaus Zugriff auf die Ressource bekäme, könnte Sie die Buchung der Ressource sehr wohl löschen, so daß diese dann wieder zur Verfügung steht. Ich meine sogar, daß dann eine Absage der Ressource an den User geschickt wird, der diese vorher gebucht hatte - da bin ich mir aber nicht wirklich sicher, könnte man aber austesten.

tschroeder:

--- Zitat von: Driri am 12.10.06 - 11:39:40 ---.... Ich meine sogar, daß dann eine Absage der Ressource an den User geschickt wird, der diese vorher gebucht hatte - da bin ich mir aber nicht wirklich sicher, könnte man aber austesten.

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Bekommt er.

Abär: damit wenn auf diesem Weg z.B. eine neue Ressource gebucht wird (z.B. ein anderer Konferenzraum) hat diese keine Verbindung zu dem Termin im Kalender des Users und alle anderen eingeladenen Personen bekommen nicht die Info, daß es eine neue Ressource gibt. Wenn der Termin dann auch noch verschoben wird, wird's luschtig. Damit wird die ganze Mimik, die hinter dem ganzen steckt  ausgehebelt.

VG Thorsten

vman:
Na das ist ein Patent.

Das mit dem Löschen der Ressource OK.
Aber wie gesagt wenn ich für den User "Maier" das Konferenzzimmer 1 lösche und ihm aber das 2er geben will, das geht dann halt nicht.
Ich kann also nur das 2er in dem Fall in den Ressourcen eintragen für den User.
Und es steht dann halt nicht mehr bei seinem Termin.

Mmmhhhhh, vielleicht is es ihnen so lieber.

vman:
@Driri: Is ja nicht IRGENDEINE Person.

Is ja die hübsche blonde Rezeptionsmaus

;D

Driri:
Ach sooo, na gut, dann ist das natürlich was anderes  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln