Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Ressourcen Ansicht zeigt Feld purpose nicht
Lisa:
Nein, nein es sind alles neue Einträge, weil ich die RessourcenDB erst kürzlich eingerichtet habe.
Mit Richtextfeldern muss ich mich mal in Ruhe befassen. Das würde erklären, warum das Feld purpose in der Ansicht nicht korrekt erscheint, wenn es bereits 1x editiert wurde.
Willi, heißt "eher schwierig" dass es geht oder dass es nicht geht? Berechnete Ansichten sind nicht so gut, habe ich gelernt, aber es sind ja nicht viele Einträge vorhanden. Es wird momentan nur die Belegungeiniger KFZ verwaltet.
Warum die Einträge aus der Vergangenheit verschwinden, ist mir noch unklar. Nur 2 Tage zurück werden aufgehoben.
Lisa
Wilhelm:
Hi Liz,
RichText läßt sich grundsätzlich so nicht anzeigen. Das liegt an der Struktur der Daten. Die Begrifflichkeit Rich- Text ist für den unerfahrenen Programmierer vielleicht etwas irreführend - schließlich kannst Du ja auch Dateien anhängen, Bilder importieren usw. Und darin liegt auch schon der Grund warum sich RichText dort nicht anzeigen läßt.
Lange Rede kurzer Sinn: Es gibt Mittel und Wege sich einen Workaround zu basteln. Das einfachste wäre jetzt aus meiner Sicht: Wenn Du doch eh das Template änderst, dann mach doch einfach aus dem Purpose-Feld ein Textfeld.
Gruß
Willi
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln