Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Notes 7 Client resetten

(1/2) > >>

shawn:
Hallo,

ich habe einige probleme mit meinem notes client, da dieser glaube ich nicht richtig konfiguriert ist.

gibt es eine möglichkeit den client komplett zu resetten, sodass alle einstellungen wie bei einer erstinstallation sind?

habe bereits die notes.ini durch die originale ersetzt aber dass bringt anscheinend nicht 100% abhilfe

danke schonmal im voraus

m3:
File -> Preferences -> Client Reconfiguration Wizard

shawn:
nein, der reicht leider nicht aus..
selbst wenn ich die notes.ini durch die originale ersetze und meine datenbank Meinname.nsf lösche und dann den startassistenten durchlaufe, scheinen immernoch einige einstellungen zu verbleiben

m3:
Könntest Du das "einige Einstellungen" präzisieren, meine Kristallkugel ist auf Urlaub.

shawn:
sorry kenne mich leider noch nicht allzu gut mit notes aus..

nachdem ich notes beim ersten start mit falschen infos gefüttert habe, habe ich die notes.ini wiederhergestellt, dann
richtete ich den client mit server-einstellungen und ID file ein, dann kommt wenn ich auf "mail" klicke ein File not found, danach erscheinen aber meine mails..
nach weiterer benutzung hatte ich irgendwann nurnoch file not found und kam nicht mehr an meine emails ran...

des weiteren zeigt mir ein systemüberwachungstool an dass die konfiguration von notes nicht stimmen würde..

auf anderen PCs, auf denen notes gleich beim ersten start eingerichtet wurde gibt es diese probleme nicht

vielen dank dass du mir hilfst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln