Sonstiges > Offtopic
HD Ready
shiraz:
HD-Ready ist out!
es lebe True HD-TV.
AMOI LC37AF1E ADVENT ;D
Pauli:
hmm es heißt doch eigentlich
full HD oder? True HD kannte ich bis jetzt nur beim Sound :-:
Axel:
Ob es HD-Ready, Full HD, HD-TV oder sonst was heisst ist doch vollkommen egal. Solange es keine vernüftigen und bezahlbaren DVD-Player/-Recorder (mit Festplatte) gibt und kaum ein Fernsehsender in HD ausstrahlt ist das für mich kein Thema. Bis es soweit ist gehen noch einige Jahre ins Land und die Entwicklung der Geräte auch und es gibt bis dahin die nächste oder übernächste Generation.
Warum soll ich mit jetzt ein HD-fähiges Gerät für teueres Geld kaufen um dafür eine schlechtere Bildqualität zu haben?
Für mich ist HD... (egal wie es auch heißen mag) im Moment überhaupt kein Thema. Wenn ein neuer Fernseher notwendig wird gibt's eine herkömmliche PAL-Röhrenkiste.
Axel
pd:
Ähnlich argumentiere ich auch. Ich spiele aber in Gedanken mit einem Plasmagerät. Die gibts weil nicht HD ready usw. recht günstig mit über nem Meter Bildschirmdiagonale. Das Bild ist schon wesentlich angenehmer, find ich. Und vor allem die deutlich geringere Einbautiefe ist klasse. Außerdem sollte das hochfrequente Fiepen weg sein...
Grüßle, Patrick
Mark³:
bei Plasmageräten solltest du aber auch die kürzere Lebensdauer und den sehr viel höheren Stromverbrauch einrechnen. Wenn du die Kiste nur selten nutzt und in 2-3 Jahren was neues holst ist das sicher ok...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln