Sonstiges > Offtopic

HD Ready

<< < (3/7) > >>

rar:
Bähhhh.... ihr redet da über HD-Ready  :P
Mein 50cm (Farb)Fernseher hat nicht einmal einen AV-Anschluss.  :'( Ja sowas gibts noch.
Ich geh mit dem DVD-Player, der Playstation und der Surrounndanlage über einen Videoenhancer in den Videorekorder und dann mit einem Coaxkabel in mein Fernseher.

Aber es steht schon seit einiger Zeit eine Pfanze auf dem Fernseher. Vielleicht geht da mal das Wasser über und meine Freundin sieht ein, dass wir endlich einen neuen brauchen.  >:D

pd:
Na, solange er nicht in 1 Meter Distanz mit 75 dba brummelt... Ich kenn da einen, der macht das. Steht bei mir zuhause. Nervt höllisch...

Fleißig gießen, gerade in den Wintermonaten ;-)

Patrick

pd:
Also, Fachmann hier vor Ort meint:

TFT hat weniger Gewicht (nicht so dramatisch für mich) und etwas geringeren Stromverbrauch im Drittelmix als Plasma. Bilddarstellung hat keine Probleme mit Einbrennen.
Oberfläche des TFT-Panels ist besser entspiegelbar, weil man bei Plasma eine Glasscheibe braucht.
Reines terrestrisches Signal ist nicht so prall, aber bereits digital Sat soll gut dargestellt sein. (Hab ich mittlerweile)
Auf HD ready würde er schon achten, weil es im Anrollen ist, man auch mal ein Laptop oder ähnliches anschließen kann...

Am Sonntag ist verkaufsoffener Tag bei uns, da kuck ich mich in dem Laden mal um...

Grunz, Patrick (ich glaub ich kauf nen Beamer...)

klaussal:

--- Zitat ---(ich glaub ich kauf nen Beamer...)
--- Ende Zitat ---

Und jetzt könnten wir weiterdiskutieren:

LED-Technik oder Glühlampe ?    ;D  ;)

diali:
... LCD oder DLP?
... 1 oder 3 Kanal?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln