Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Arbeitsumgebung verschwunden...?!

<< < (2/3) > >>

Driri:
War die Arbeitsumgebung (also das Dokument) im lokalen Adreßbuch des Users weg ?

-> User hat das Dokument gelöscht / korruptes Dokument durch Clientabsturz / etc. pp.

War das Dokument noch da und man konnte es nur nicht in der Liste auswählen ?

-> lokales Adreßbuch des Users öffnen , STRG+SHIFT+F9 für Aufbau der Indexe

Steve_O.:
Oder Notes schließen und Eingabeaufforderung starten.
Hier ins Notes-Programmverzeichnis wechseln und

nupdall -r names.nsf

eingeben.

Es wird das Kennwort der lokalen Notes-ID abgefragt und der Index-Aktualisierungsvorgang
gestartet.

Kann man auch gut in eine Batch packen, falls es öfter gebraucht wird.

D. Maute:
@Diri
Ja, das Dokument war weg! ...gelöscht hat er angeblich nichts - Absturz wäre möglich... leider nicht mehr nachvollziehbar.

@Steve
Wenn ich das jetzt im Nachhinein ausprobiere, und die Arbeitsumgebung hätte sich im "Hintergrund versteckt", kann es dann nun zu Problemen kommen?

Danke jedenfalls mal an alle!

Gruß Dietmar

D. Maute:
So - hab' das nun einfach ausprobiert... Das Laptop habe ich mir per Remote-Desktop "gekrallt" und in der Dos-Box im Programmverzeichnis ein nupdall -r names.nsf durchgeführt...

Resultat: Es hat sich nichts geändert - in den Arbeitsumgebungen (unten rechts) ist zumindest mal keine zweites "Büro" dazugekommen...

Dietmar

Schrammi:
Hallo ich habe genau das selbe Problem,
im Adressbuch ist die Arbeitsumgebung vorhanden aber unten rechts in der Leiste ist sie verschwunden.
Ich hab jetzt auch das STRG+SHIFT+F9 ausprobiert
hat aber nichts geholfen.
An was kann das liegen das einfach so die Arbeitsumgebung in der Leiste verschwindet ??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln