Autor Thema: Lotus Support  (Gelesen 2206 mal)

Offline Christopher

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.060
  • Geschlecht: Männlich
  • Dumm ist der, der dummes tut.
Lotus Support
« am: 08.05.02 - 19:28:21 »
Hallo Leute,

bei mir stürzt laufend der Admin Client ab letztent habe ich dem Support ein RIP File gesendet die meinten darin könnte man nicht erkennen und ich solle fleißig weiter sammeln.

Heute hab ich wieder ein RIP File an den Support gesendet es war 21MB groß ungepackt  ;D ;D ;D ;D

Bin mal gespant was die sagen  ;D

Gruß Christopher
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Client & Server R 5.011
Principal Certified Lotus Professional R5 System Administration
Microsoft Certified Systems Engineer 2000
Microsoft Certified Systems Administrator 2000
Microsoft Certified Systems Administrator 2003
Microsoft Certified Systems Engineer 2003

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.730
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lotus Support
« Antwort #1 am: 08.05.02 - 19:41:04 »
Vergiß den Support; hier bist du besser aufgehoben  ;D
Nee, ehrlich, ich habe bisher jedes Problem mit Hilfe des Internet lösen können.

Zu deinem Problem: Ist der Absturz reproduzierbar ? Was hat sich vor dem Fehler an deinem Rechner geändert ? Hardware, Software.
Gibt es eine Fehlermeldung; gibt es einen Eintrag im Log File ??

Das sind die interessanten Sachen; das RipFile hilft nur bei BetaVersionen oder von Notes ausdrücklich nicht unterstützte Versionen ( wie seinerzeit bei der ersten LiNux Version )

eknori
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Christopher

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.060
  • Geschlecht: Männlich
  • Dumm ist der, der dummes tut.
Re: Lotus Support
« Antwort #2 am: 08.05.02 - 20:12:15 »
Vor den Abstürzen habe ich mit Vers 4 gearbeitet wenn ich den Admin Client öffne ist es nur eine Frage der Zeit bis zum Crasch das Problem ist auch bei vielen anderen Admin´s aufgetreten allerding in der Vers 5.07a meistens bekomme ich den Fehler "Fehler in Speicherverwaltung an Adresse xyusw." Das ist echt nervent ich habe mir mitlerweile angewöhnt registratur ohne Client zum machen und nur den Admin Client zu benutzen wenn es wirklich nötig ist.
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Client & Server R 5.011
Principal Certified Lotus Professional R5 System Administration
Microsoft Certified Systems Engineer 2000
Microsoft Certified Systems Administrator 2000
Microsoft Certified Systems Administrator 2003
Microsoft Certified Systems Engineer 2003

Offline Christopher

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.060
  • Geschlecht: Männlich
  • Dumm ist der, der dummes tut.
Re: Lotus Support
« Antwort #3 am: 15.05.02 - 09:16:24 »
Hallo,

hier ist die Antwort vom support was hat denn bitte die Schrift mit dem Crasch zu tun  ??? ??? ???

--------------------------------------------------------------------
Die Notes.rip -Datei habe ich analysiert .

Die infos in der ANT-Datei beziehen sich auf verschiedenen Dateien:

1: bookmark.nsf

Können Sie diese Datei löschen um es neuzugenerieren.

2: Image
Haben Sie ein Image verwenden um das Client zu installieren? Können Sie ein neues Image erstellen und anwenden?

3: MS Sans Serif

Besteht diese Schrift auf den Rechner? Wofür wird es verwendet? Können Sie es löschen und neuinstallieren?

Mit freundlichen Grüssen,
 _______________
_______________________________________________________
Software Engineer
Lotus Customer Support
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Client & Server R 5.011
Principal Certified Lotus Professional R5 System Administration
Microsoft Certified Systems Engineer 2000
Microsoft Certified Systems Administrator 2000
Microsoft Certified Systems Administrator 2003
Microsoft Certified Systems Engineer 2003

Offline DaJamz

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
  • Warum hat mich keiner gewarnt???
Re: Lotus Support
« Antwort #4 am: 23.05.02 - 11:58:06 »
Hallo,   :D


Zitat
Hallo,

hier ist die Antwort vom support was hat denn bitte die Schrift mit dem Crasch zu tun  ??? ??? ???

.
.
.

3: MS Sans Serif

Besteht diese Schrift auf den Rechner? Wofür wird es verwendet? Können Sie es löschen und neuinstallieren?



Naja, wusste nicht das MS Sans Serif auswirkung auf den Administrator hat  ??? , seltsam, da sollte man vielleicht mal nachfragen bei den Jungs  :D

So long
DaJamz
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz