Autor Thema: Notes Color Schema  (Gelesen 22111 mal)

Offline Fedaykin

• Aktives Mitglied
  • Ya Hya Chouhada!
Re: Notes Color Schema
« Antwort #20 am: 19.10.07 - 15:09:31 »
Hallo zusammen

Dachte ist vielleicht sinnvoll hier auf http://atnotes.de/index.php?topic=38424.0 zu verweisen. Macht ziemlich das selbe aus NotesDatenbank heraus (Hinweis: empfehle Lotus Notes 8 da dort XML support besser). Schade, dass es sonst niemanden gross zu interessieren scheint. Aber was mich betrifft werd ich da sicher noch weiter rumspielen.  ;D

Gruss
Remo
Ich sage Euch: "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Notes Color Schema
« Antwort #21 am: 19.10.07 - 22:52:40 »
Hallo Remo,

es ist bestimmt nicht so, dass es "sonst niemand gross zu interessieren scheint". Ich sehe da folgende Gründe:
- Zum Experimentieren braucht man Zeit. Es experimentieren bestimmt auch andere, haben aber (auch deswegen) für dieses Thema gerade keine Zeit, werden sich diesen Thread ggf. aber auf Wiedervorlage gelegt haben.
- Die Anzahl der Kollegen, die auf dem Level noch mitspielen können, ist recht dünn.
- Es gibt bereits fertige Tools für soetwas. Ich hatte das bereits geschrieben. Für mich beispielsweise gilt dann: "Zeit ist Geld."

Ich (und sicherlich auch etliche andere) wäre aber sehr interessiert daran, zu lesen, wie diese Geschichte weitergeht. Du wirst uns da bestimmt noch den einen oder anderen Tipp geben können, den man auch in anderem Zusammenhang verwenden kann.

Bernhard

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz