Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

Notes Color Schema

(1/5) > >>

Fedaykin:
Hallo zusammen

Ich habe mit VB ein Tool geschrieben mit dem es möglich ist in einer Notesdatenbank bei sämtlichen Ansichten und Masken bestimmte Farben (Aktionsleiste und so) abzuändern. Es ist noch nicht besonders gut ausgetestet, aber wenn sich das jemand ansehen will stell ich gern die Binary Online. Leider kann ich nicht direkt anhängen, da ich über eine Citrix-Farm  :-: surfe. Aber vielleicht gibt es ja einen Moderator hier dem ich es schicken kann und der das hier reinhängt. Schön wäre es ein paar Leute zu finden die Interesse und Zeit haben mit mir daran rumzuwerkeln und es zu erweitern.  ::)

Gruss
Remo

Glombi:
Du kannst es mir per PM oder an meine Mailadresse senden.

Ich wäre schon interessiert an dem Teil. Natürlich muss es in der Final Version in LotusScript laufen und per Dokument konfigurierbar sein   ;)

Andreas

Glombi:
Update- Version 0.05 angehängt

.lss muss umbenannt werden in exe

Fedaykin:
Danke Andreas

Viel Spass beim testen. Sollte immer die DB nehmen die im Notes im Moment die Aktive. MSXML ist dafür erforderlich. Aber sollte da glaub mit jeder Version zusammenarbeiten. Probleme die euch dabei auffallen könnt Ihr ja posten oder mit mailen und interessierte die vielleicht mit mir weiter daran schrauben wollen auch.  ::)

Gruss
Remo

Glombi:
Ein Problem habe ich mit meiner Multi User Installation und einer lokalen Datenbank. Da sieht man nicht, welche DB gewählt ist.

Das Ding teste ich mal in den nächsten Tagen genauer. Wünschenswert wäre noch eine andere Auswahl der Farben gemäß RGB-Farbe, die ich in Notes ja direkt sehe.

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln