Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Problem mit eingebetteter Ansicht in Maske oder Seite!

<< < (2/2)

umi:
Ok, habe jetzt mal nachgeschaut und folgendes für Dich:

Was hast du im Frame als Default Target eingestellt?

Worn:
Hy,

ja daran hab ich auch schon gedacht dort steht nämlich Ziel für Verknüpfungen in diesem Rahmen ist der Rahmen selber. Ändere ich das ändert das aber nichts.

Grüße

Ben

Worn:
Halt Stop Kommando zurück das war es... also nun muss ich einen Doppelklick machen.. soweit vielen Dank.. Komisch hatte ich vorher auch schonmal eingestellt und da hatte es nicht geklappt. Jetzt bleibt mir nur noch die Frage wie ich einen neuen Tab erzeuge.

_blank sozusagen!

Derzeit bleibt das Inhaltsdokument noch im gleichen Frame wie die Ansicht dann...

Danke dir!

Ben

Wilhelm:
Moin Ben,

kann dir nicht ganz folgen was du mit Tab meinst, ich vermute du möchtest das Dokument in einem separaten Window öffnen.
Dann laß die Angebe Target Frame for Dabbelklick leer. Wenns nicht funktioniert schau mal ob Du in der Form oder im Frame noch eine Angabe hast wie Default Target for links in Frame und entferne auch diese Angaben.

Gruß

Willi

Worn:
Hy..

super Danke das hab ich schon gemacht da ich mir dann sicher war das es an dem Kram liegen muss. Ich möchte mich für die Hilfe bedanken und mich für mein Brett vorm Schädel entschuldigen.
Mein Problem bei Notes Entwicklung ist das ich bei den ganzen Knöpchen und Schaltern den Wald vor Bäumen nicht mehr seh...

Der Thread hat sich also erledigt!

Danke

Ben

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln