Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Druck von mehreren Dokumenten in einer Ansicht

<< < (2/2)

PsychoDad:
HI!

Hm - schwer zu sagen - aber Du mußt jetzt natürlich nur noch ein Dokument markieren, da sich die Tätigkeitszeiten ja per Lookup berechnen.
Du hast doch bestimmt soetwas wie ein Mitarbeiterstammblatt, oder!? Daraus würde ich die Erstellung der Tätigkeitsberichte anstoßen - evtl. würde ich die dann doch speichern und dort in einer eingebetten Ansicht anzeigen - das wäre doch schick!
Gruß
Frank

gere:
Guten Morgäähn.

Gibts eigentlich irgendwie ne Möglichkeit, markierte Dokumente in eine andere Ansicht zu kopieren bzw. in einer Ansicht nur die markierten Dokumente anzuzeigen? Das wäre der Clou.

Hab mir nämlich nen Workaround um mein Problem gebastelt, der das erforderlich machen würde. Dann wäre alles in Butter.

Gruss Gerhard

DerAndre:
Schau in der Hilfe mal nach PutToFolder.

Das könnte Dir weiterhelfen.

LN4ever:
@Command([ViewShowOnlySelected]) leistet genau das, was du willst.

Und wen du in der Ansicht noch eine Maskenformel einbaust, kannst du die Dokumente von dort auch mit einer speziellen (Druck)Maske drucken.

Gruß

Norbert

gere:
Hallo Norbert,

Danke für den Tip, aber das funktioniert auch nicht. Das was in einer Ansicht dann angezeigt wird ist ja nur eine Dokumentauswahl, aber in der Druckmaske werden alle Dokumente der Ansicht übernommen (auch die, die nicht angezeigt werden).

Gruss Gere

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln