hi @all,
ich habe eine checkliste angefertigt, die man jeden tag 2x durchgehen muss. die liste ist ganz einfach und besteht aus ca. 10 aufgaben, die ich untereinander gereiht habe. der sinn der sache ist, dass man 1x in der früh und bei bedarf (wenn nicht alle aufgaben auf erledigt gesetzt sind!) auch 1x am nachmittag diese aufgaben durchgehen muss und ins entsprechende kästchen ein eckchen macht (bedeutet erledigt!!!) diese checks werden immer von 2 unterschiedlichen personen durchgeführt.wenn die 1-te person die checks durchführt und eckchen setzt soll im feld daneben der name dieser person und die aktuelle uhrzeit+datum gespeichert werden.falls diese person nicht alle aufgaben erledigt hat, macht es die 2-te person am nachmittag und es sollen dann im feld daneben der name +uhrzeit+datum von dieser person gespeichert werden.
mein problem ist,dass wenn diese 2-te person die offenen aufgaben auf erledigt setzt, die einträge von der 1-en person überschrieben werden
hat jemand eine idee wie ich das hinbekommen könnte? bin schon am verzweifeln.
danke.
gruß,
zeus_76