Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Kachelsymbol
koehlerbv:
Ein Tip, Daniel: Hänge ich nicht an fremde Threads ran, wenn Du noch ein Anfänger bist. Denn die Frage hier war eine ganz andere als Deine ... Du hättest mit einer eigenen, sauber formulierten Frage sofort eine Antwort bekommen und andere hätten sich ihre Zeit gespart für wichtigeres.
Bernhard
PS: Ingo war schneller, aber ich sende meine Replik mal trotzdem noch ab. So als Hinweis aus dem Moderatorenkreis ;)
Driri:
--- Zitat ---PS: Ingo war schneller, aber ich sende meine Replik mal trotzdem noch ab. So als Hinweis aus dem Moderatorenkreis
--- Ende Zitat ---
Ist gut so, falls man mich nicht für voll nimmt ;D
m3:
So, und ich auch noch:
1) Wenn es bereits am einfachen Icon-Ändern einer DB scheitert, würde ich doch eher mal eine Admin- und Entwickler-Schulung in Betracht ziehen, bevor ich ich hier eine dicke Lippe riskiere und anderen Forenteilnehmern unterstelle, dass sie keine "ordentlichen" und/oder "hilfreichen" Antworten geben. >:(
2) Daniel, Deine Frage "gibt es denn inzwischen schon konkret eine Stelle, wo ich das Symbol für eine Kachel austauschen / ändern kann?" im Kontext der ursprünglichen Frage "kann ich das Kachelsymbol so ändern, dass ... das Symbol über die ganze Kachelbreite läuft" ergibt natürlich erst im x-ten Anlauf die triviale und für Dich befriedigende Antwort.
Lehre daraus: Im Zweifelsfall für eine neue Frage einen neuen Thread anfangen und nicht einfach einen fremden Fred "hijacken". ;)
botschi:
Nun hackt doch nicht auf dem armen Daniel herum ;D
Ich bin immer ganz froh, wenn ich auch mal geben kann und nicht nur nehmen muss.
Aber im Prinzip habt ihr ja Recht... :-P
Matthias
koehlerbv:
Daniel wird das schon immer besser machen. Auf das Doppelposting hat er auf jeden Fall schon mal PERFEKT reagiert und auch die Kollegen vom DominoForum über die (korrekte) Lösung von AtNotes sofort informiert (mit Link!).
Daniel: Fleissig weiterlernen und bei Fragen sich hier melden.
Bernhard (der sich hiermit für zehn Tage in den Urlaub verabschiedet)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln