hallo,
danke NotesBug.
ich werde jetzt mal trotzdem eknori's export funktion nutzen, nehme mir natuerlich auch alle anderen db's mit und werde das zuhause mal testen. mir ist eigentlich am allerwichtigsten, dass ich den workflow selber im architekten hab, weil da viele formeln drinhaengen, und auch die application DB, wegen den feldern und so.
ich werd mal rumprobieren. vielen dank fuer eure tips.
bei der gelegenheit haett ich aber gleich noch eine andere fragen, die in offtopic passt und auch zu diesem thema ein bisschen:
mir hat damals eine fremdfirma meinen workflow eingerichtet. ich hab zwar zugeschaut, aber das ging sehr schnell und mit 0 ahnung kriegt man nicht viel mit. den workflow architekten hab ich auf einer CD, das ist kein problem.
aber ich weiss einfach nicht mehr, wo ich die anderen datenbanken herhatte (orga DB, application DB, prozess DB, design repository). sind die auf der workflow CD mit drauf, oder sind die im notes dabei? blicke wohl grad nicht so durch. weil da sind ja die ganzen background agents drin und so, wo kommen die denn alle her?
sorry, wenn das etwas doof klingt, aber mit dem WF hab ich's noch nicht so. wird scho.
gruss,
daniela