Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Fehlermeldung?!

<< < (2/2)

michael-r:
Der user macht nix ausser replizieren und Informationen aus DBs abrufen.

Kann nur die Bookmark sein oder? Es sei denn, die Bookmark repliziert mit einer anderen DB :S, wäre ja nix neues.

MFG Michael

Nachtrag: Ich habe grade mal im Server in der Log nachgeschaut... es ist so, dass die Datenbank mit einer anderen bookmark repliziert. Wenn ich das mal erwähnen darf, sch**** Roaming.

Lossa:

--- Zitat von: michael-r am 14.09.06 - 12:42:27 ---Nachtrag: Ich habe grade mal im Server in der Log nachgeschaut... es ist so, dass die Datenbank mit einer anderen bookmark repliziert. Wenn ich das mal erwähnen darf, sch**** Roaming.

--- Ende Zitat ---

Ihr rollt nicht zufällig eine Bookmark.nsf für alle aus? Denn das ist mir bei Roaming noch nie passiert.

michael-r:
Nein, es wird die Standart Schablone eingesetzt. Du glaubst garnicht was schon alles bei mir beim Roaming passiert ist und das gerade mal mit 8 Benutzern.

Es kam schon mal vor das plötzlich ein Benutzer sich mit der Schablone ausgetauscht hat.
Das der Benutzer jetzt eine andere Bookmark von einem anderen Benutzer bekommen hat ist auch ein total neues Ereignis :-D.
Mein Adressbuch wurde schonmal mit der Schablone des Servers(pernames.ntf) ausgetauscht.

Einmal sogar hat der Server (das war aber noch unter 6.5 glaub ich), 2 Dateien abgeglichen die nichtmal die selbe Replik-ID hatten.

MFG Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln