Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Probleme bei der Raum/Ressourcenverwaltung
Fbaum:
Hallo miteinander,
folgendes Problem...
Wenn ich in meinem Kalender eine neue Besprechung eintrage, möchte ich auch einen Raum reservieren.
Wenn ich diesen Raum als reserviert eingetragen haben und die Einladung abschicke, wird diese Raumreservierung nicht in meine Ressourcendatenbank eingetragen. So kommt es natürlich teilweise zu Überschneidungen.
Ich habe auch schon im Forum nachgeschaut, konnte allerdings nicht so das richtige für mich finden.
Gibt´s da evtl. ne Lösung??
Danke schon mal.
Gruß FBaum
MOD:
Hi Fbaum,
wird die Ressourcendatenbank repliziert?
Verfügen der Server, LocalDomainServers über Manager-Zugriff innerhalb der ACL?
Verfügen die Anderen über Autor Rechte innerhalb der ACL? Hat diese Personengruppe die Rolle [CreateResource]?
Gruss
;D MOD
Fbaum:
Hi,
also ich hab´s jetzt bei mir ausprobiert. Ich habe eigentlich alle erforderlichen Recht auf DB´s.
Alles funktioniert auch... Nur wenn ich bei einer neuen Besprechung einen Raum reserviere wird dieser nicht in der Zeit als belegt angezeigt.
Gruß FBaum
MOD:
Hi Fbaum,
beantworte bitte noch die anderen Fragen?
Gruss
;D MOD
Fbaum:
Hi...
...wird die Ressourcendatenbank repliziert? Die DB liegt auf dem Server. Mit was sollte diese repliziert werden?
Verfügen der Server, LocalDomainServers über Manager-Zugriff innerhalb der ACL? Ja
Verfügen die Anderen über Autor Rechte innerhalb der ACL? Ja Hat diese Personengruppe die Rolle [CreateResource]? Ja
Gruss
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln