Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Einträge im Adressbuch unter "Verzeichnisse"

(1/3) > >>

MatthiasMarie:
Folgendes Problem:

Obwohl ich alle Kontakte und Gruppen aus meinem lokalen Adressbuch gelöscht habe, tauchen im Adressbuch unter "Verzeichnisse -> mein Adressbuch" und bei "Neues Memo -> Adresse -> mein Adressbuch" eigentlich schon gelöschte Kontakte immer noch auf.

Frage: wie können diese Einträge endgültig entfernt werden???

(Client Version 5.0.11, Win 2000 Pro)

Tode:
dann hast Du an der falschen Stelle gelöscht...

Öffne die "names.nsf" von lokal und schau dort mal rein: ist dort wirklich alles weg ?

Wenn ja: geh mal unter Vorgaben -> Benutzervorgaben, dort unter Mail und schau, was da als Adressbuch eingetragen ist: evtl was anderes als "names.nsf", dann musst Du dieses auch öffnen, und da ebenfalls aufräumen: Was Du beschreibst kann nur heissen, dass Du an der falschen Stelle gelöscht hast.

Gruß
Tode

MatthiasMarie:
In den Vorgaben ist nur die names.nsf eingetragen, darin sind keine Adressen mehr vorhanden;
es sind auch alle personenbezogenen Adressen (Symbol "Männchen") gelöscht worden, nur die funktionalen Adressen (Symbol "Ordner") sind immer noch da, obwohl diese im pers. Adreßbuch ebenfalls gelöscht wurden und das Adreßbuch vollkommen leer ist (zumindest optisch).
Öffne ich aber ein neues Memo und wähle zum Suchen der Adresse als Adreßbuch das persönliche, sind alle funktionalen Adressen noch vorhanden.

MatthiasMarie:
Kann es vielleicht damit zusammenhängen, daß bei uns auf dem Server eine täglich aktualisierte  Replik eines Verzeichnisses liegt, das den selben Namen (names.nsf) trägt???

Driri:
Wenn das names.nsf im Root liegt, dürfte das wohl eher das Directory des Servers sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln