Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Schriftgrösse eines Textes unter allen mails auf 8 verkleinern

<< < (2/4) > >>

solaar:

--- Zitat von: klauss am 06.09.06 - 14:09:20 ---Aus der Hilfe zu @Command([TextSetFontSize]; Größe ) :

--- Zitat ---Es ist sinnvoll, diesen Befehl über eine Symbolleistenschaltfläche aufzurufen, wenn bereits Text ausgewählt wurde.
--- Ende Zitat ---

Wie fügst Du denn den Text ein ?

Du weisst sicherlich auch, dass Änderungen am Mail-Template bei jedem Update nachgezogen werden müssen ?!?

Für so einen Trailer gibt es bereits fertige Programme (kostenpflichtig).

--- Ende Zitat ---

ja ich hau ihn quasi direkt in das bodyfeld des memos - erstmal in meinem um dies nachher, wenn alles gut geht, in die Schablone zu schreiben.

Unsere SChablonen werden regelmässig gesichert...

Danke ersteinmal

klaussal:
Dann hättest Du schreiben sollen:

[rhetorisch]Kann nicht auch der 7er Server so einen Trailer von Hause aus schon an jede ausgehende mail anhängen[/rhetorisch]

klaussal:

--- Zitat ---Unsere SChablonen werden regelmässig gesichert...
--- Ende Zitat ---

Das hat mich Sicherung wenig zu tun. Bei jeder "werksseitigen" Schablonenänderung musst Du die Änderungen wieder einbauen.

solaar:

--- Zitat von: klauss am 06.09.06 - 14:37:57 ---
--- Zitat ---Unsere SChablonen werden regelmässig gesichert...
--- Ende Zitat ---

Das hat mich Sicherung wenig zu tun. Bei jeder "werksseitigen" Schablonenänderung musst Du die Änderungen wieder einbauen.

--- Ende Zitat ---

:) OK man lernt nie aus...

Da dies bisher die einzige Änderung in der std-schablone ist, bekommen wir das noch hin.
Aber ich halt das mal im Hinterkopf...

Thx

Driri:
Wobei ihr euch überlegen solltet, ob ihr das wirklich in die Schablone einbaut, wenns der Server auch so kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln