Autor Thema: Schloss Symbol vor importierten Mails  (Gelesen 2078 mal)

Offline mcilly

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • nicht die Bohne...
Schloss Symbol vor importierten Mails
« am: 02.02.07 - 11:48:56 »
Hi!

Ich habe viele Mails vom Thunderbird ins Outlook Express, von dort ins Domino Access Outlook und damit dann weiter ins Notes importiert. Hat alles über ein paar umständliche Import/Export Funktionen klasse funktioniert. Alle Mails nun auf meinem Domino  8)

Aber es erscheint vor jedem Mail dieses Symbol. Bei allen neuen Mails klarerweise nicht. Ich kenne auch die Spalte, in der dieses Symbol auftaucht nicht. Es ist die Spalte zw. "Wiedervorlage (Nachfassen)" und "Wer". Nur die Spalte hat unter "Diese Ansicht anpassen" keinen Namen???

In der Client Hilfe gibts einen Haufen Symbole, aber ich habe dieses nicht gefunden. In der KB weiß ich nicht, wonach ich suchen soll. Nach Symbole wohl kaum, das bringt 1000 Treffer.

Kennt das jemand, was bedeutet es und bekomme ich es weg?
LG Roman

http://www.appreport.net - Täglich Berichte über Apps aus den App Stores

Offline m3

• Moderator
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Schloss Symbol vor importierten Mails
« Antwort #1 am: 02.02.07 - 12:17:21 »
Das ist Icon #164. Wird in der Notes 7 Inbox in Spalte 3 angezeigt. Die Formel dafür:

Code
CSisPrivate := @If(@IsUnavailable($PublicAccess) & @IsAvailable($CSVersion);"1";"0");
iconTwo := @If(iconOne=124;0;CSisPrivate="1"; 164;  isImportant="1"; 150; 0);

Du musst also bei den importierten Mails die Felder "$PublicAccess und/oder $CSVersion modifizieren.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline mcilly

• nicht die Bohne...
Re: Schloss Symbol vor importierten Mails
« Antwort #2 am: 05.02.07 - 17:20:56 »
Hi Martin!

Bin kein Designer und auch kein Programmierer. Kannst mir ein bisschen mehr Infos geben, ob ich das als "normaler" Admin auch schaffe, oder ob ich das bleiben lassen soll?
LG Roman

http://www.appreport.net - Täglich Berichte über Apps aus den App Stores

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz