Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Kalenderprofil per script ändern und refreshen
Glombi:
Vielleicht gehts wenn Du den Traget Frame setzt. Also sowas in der Art:
call ws.SetTargetFrame("_blank")
Set uiprofile = ws.EditProfile("CalendarProfile")
call uiprofile.save
call uiprofile.close
oder
call ws.SetTargetFrame("_top")
call ws.SetTargetFrame("_self")
Probiere es mal damit.
Andreas
fsinani:
Vielen Dank für den Hinweis,
Das kann ich aber erst heute abend machen.
Ich gebe auf jeden Fall morgen wieder bescheid.
Danke
fsinani
fsinani:
Also wider erwarten habe ich mit einem Kollegen gesprochen, der da jetzt schon Zugriff hat und das testen kann.
Mal angenommen, das funzt mit call ws.SetTargetFrame("_top").
Was passiert aber, wenn die MailDB in einem anderen Frame (zb: _left) auf ist, bzw. kann ich den Code auch für diejenigen verwenden, die über die Kachelansicht arbeiten?
Danke im Voraus
fsinani
EDIT'
Tja, leider erfolglos, auch mit dem SetTargetFrame. Ich erhalte immer noch den Fehler, dass er das uidoc über die bereits in der WelcomePage geöffnete MailDB nicht bekommen kann. Meine Signatur wird dann auch garnicht ins Body übernommen.
Am besten wäre es, wenn der Mist garnicht erst über Frontend ins CalendarProfil geschrieben werden müsste, sondern über Backend, nur leider ging das ja irgendwie nicht so richtig.
Son mist.
fsinani:
So,
und jetzt klappt das alles ganz anders!!
O.K. habe alle ui - Sachen rausgeschissen. Speichere das CalendarProfile im Backend. Allerdings setze ich davor noch ein call CalendarProfil.ComputeWithForm(True,False)
Jetzt geht das.
Ichhatte das schon vorher mal ausprobiert, was aber nicht funktionierte. Jetzt habe ich herausgefunden, dass wohl mein Client (6.54) beschädigt war, denn nach der Neuinstallation geht es sowohl mit 6.54 alsauch mit 6.55.
Das ist mal wieder Toll, dass einem sone sch....e passiert.
Ich bedanke mich recht herrzlich für deine Hilfe Glombi.
bis zum nächsten Problem
ciao
Silver:
Hallo!
Könntest Du mir wenn möglich bitte mal den kompletten Code für die Kalenderprofil-Aktualisierung posten. Habe hier das selbe Prob. Wäre spitze! :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln