Hallo!
1. Danke an mcilly. Habe den Artikel bei meiner Suche in der Knowledge Base wohl übersehen. Werde ich morgen mal ausprobieren. Habe allerdings schon einen Updall komplett auf der DB laufen lassen, was nix gebracht hat.
2. Habe ich am System nix gedreht, sondern der Kunde. Und der hat lediglich etwas gemacht, was eine normale Funktion von Notes darstellt. Da gibt es deshalb auch kein nicht hinkriegen.
3. Ja, arbeite ich für Geld. Und Du? Für Muscheln? Außerdem kannst Du mich gerne korrigieren, aber ich habe dieses Forum bisher nicht für einen Platz gehalten, auf dem sich alle User miteinander austauschen, die zuhause einen Domino Server zum Spass laufen haben. Also steig bitte mal von dem Pferd herunter.
4. Habe ich natürlich in der KnowledgeBase gesucht, aber wohl mal wieder die Suchbegriffe nicht richtig hinbekommen. Abgesehen davon hat Blindheit nix mit Dienste verkaufen oder verschenken zu tun. ;-)
5. Danke ich Dir trotzdem für Deine Bereitschaft, auf den Post zu antworten, auch wenn ich Deinen Ton für unangemessen halte. Hier die Antworten auf Deine Fragen, falls es Dich noch interessiert:
- Router Update und Neustart kein Ergebnis
- DBcache Flush ist leider für ein anderes Problem die Lösung, aber das kann ich Dir ein Anderes Mal erklären. ;-) Hat der Kunde übrigens auch schon versucht.
- STRG-Shift F9 war die erste Aktion. Funzt nicht.
- Starte ich einen Server mit 1000 Mail Usern nicht wegen einer Mailumleitung durch. Du? ;-)
Gruss
Torsten
P.S: Am nächsten Morgen funzt alles wieder. Jetzt schon zum zweiten Mal. Ich vermute ein Caching Problem, welches sich durch eine nächtliche Reorganisation löst. Oder der Index ist es. Ich werde es posten.
pers. Infos:
PCLP Application Development und Systemadministration R3/R4/R5
IBM Certified Advanced Application Developer und Systemadministrator - Lotus Notes and Domino 6 und 7
(=neue Bezeichnung für PCLP)
seit 1994 in der Notes/Domino Administration und Programmierung
PCLI R4/R5/R6/R7