Autor Thema: @undeleteDocuments - ??????  (Gelesen 1338 mal)

Offline RonMat

• Junior Mitglied
  • **
  • Immer weiter, immer weiter......
@undeleteDocuments - ??????
« am: 13.06.05 - 10:37:33 »
Hallo,
ich habe diese Funktion in einer DB aktiviert. Diese DB besteht aus Haupt - und Responses. Wenn ich die gelöschten Daten wiederherstelle, dann funktioniert es auch auf den Hauptdokumenten, leider nicht auf den Responses.In der Hilfe habe ich hier keine Info gefunden - könnt Ihr mir weiterhelfen?
Eingesetzt wird LN 6.
Recycle View beinhaltet alle Docs - keine Selectanweisung.

Offline TMC

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • meden agan
Re: @undeleteDocuments - ??????
« Antwort #1 am: 13.06.05 - 23:58:35 »
Probleme sind mir hier nicht bekannt.

Kannst Du mal ausführen wie Du vorgehst?
Versuchst Du nur, einzelne Antwort-Doks wieder herzustellen per @UndeleteDocument, oder erwartest Du, wenn ein HauptDoc mit AW-Docs im Recycle bin sind, und Du nur das Haupt-Doc auswählst, dass auch alle Antwort-Docs wieder hergestellt werden?
Und: Wie verhält es sich wenn Du statt Button-Klick (@UndeleteDocument) einen Rechtsklick auf ein Dokument im Recycle bin machst und im Kontext-Menü dann "Restore" auswählst?
Matthias

A good programmer is someone who looks both ways before crossing a one-way street.

Offline RonMat

• Junior Mitglied
  • **
  • Immer weiter, immer weiter......
« Antwort #2 am: 14.06.05 - 17:29:08 »
Hi TMC,
in meiner Recycle View kann ich Main + AW Docs sehen. Ich markiere beide und das Maindocument wird wiederhergestellt, das AW Doc aber nicht.
Habe Deinen Tip mal ausprobiert ( mit rechter Maustaste) und siehe, hiermit klappt es. Ist mir nicht ganz klar aber damit kann man wohl leben.
Gruß
ron

Offline kdreier

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 28.08.06 - 15:15:12 »
Servus,
tut mir leid, aber stehe vor demselben Problem, bin aber nicht ganz so schnell zufriedenzustellen  O0

In der DB fange ich bereits das Delete-Event ab, um wie in den BP beschrieben auch alle ResponseDocs mit zu löschen. Klappt auch vorzüglich. Hier kann ich dann auch entscheiden, ob Löschen überhaupt zulässig ist (bei Docs mit Versiontracking beispielsweise nicht, da wird nur der Status geändert).

Nun soll das natürlich genauso rückwärts funktionieren. Bei Undelete auf ein Dokument sollen alle Antwortdockumente auch wiederhergestellt werden. Der Ansatz: Genau wie beim Löschen - im QueryDocumentUndelete-Event. Nur wie löse ich ein Undelete per LS aus. Bisher nix gefunden.
Um es klar zu sagen, MasterDoc + ResponseDoc auswählen, rechte Maustaste drücken, etc. ist nicht der Weg für meine ONUs (OttoNormalUser). Ich brauche etwas, um es auf einen Actionbutton zu legen.

Gruß
Karsten

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz