Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Mehrere Werte aus einer Dialog list auslesen

<< < (2/3) > >>

Pareidolie:
jaaaaaaaaaaaaaa!

Vielen vielen Dank, es hat geklappt!  :D

Ich freu mich total :)

Pareidolie:
So ich bin es nochmal :)

Als ich vorhin alles so angeklickt hatte, wie ihr es gesagt hattet, hatte auch alles wunderbar funktioniert. Dann hab ich alle bis dato erstellten Dokumente gelöscht und wollte neue anlegen. Obwohl alle Einstellungen und Häkchen noch da sind, wird mir wieder nur das erste Element aus der Dialog liste angezeigt, welches angeklickt wurde. Weiß einer, was man dagegen machen kann oder vielleicht eine andere bessere Möglichkeit, wie ich mir mehrere Werte in die View einlesen kann??

Driri:
Sind denn die Werte in den Dokumenten wirklich als Multivalue gespeichert ? Ansonsten wird das nichts.

Pareidolie:
Also ich habe es grade mal mit der Check box ausprobiert und funktioniert es auch nicht. Wenn ich eine Dialog list nehme, meinst du dann mit multiple value den Punkt "allow multiple value" im 1.Tab von den Feld Eigenschaften? Weil das ist immer angeklickt.

Driri:
Genau. Schau doch mal in die Eigenschaften so eines Dokumentes. Wenn Du auf dem 2. Tab (das mit dem Geodreieck) in das Feld schaust, steht da als Datentyp "Textliste" ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln