Hallo,
Ist es denn immer ein und das selbe Dokument? Berifft es alle Dokumente in der View? Nach welchem Kriterium scheint es nicht zu funktionieren?
Hole gerade etwas weiter aus:
Die DB dient zur Verwaltung von Jobkandidaten.
In einer Form trage ich einen neuen Kandidaten ein. Ist der Name des Kandidaten schon in der DB vorhanden, dann erscheint ein Button zum oeffnen des vorhandenen Kandidaten (zwecks Update des Profils).
Alle neuen Kandidaten werden von RecruitingManagern bewertet. Zu bewertende Kandidaten sind in einem extra View, der beim Aufruf der DB zu sehen ist.
Ist ein vorhandener Kandidat bereits bewertet (also in der View "Alle Kandidaten") dann klappt mein Button zum Oeffnen des vorhanden Kandidaten
nicht, wenn der View "Alle Kandidaten" vorher
nicht geoeffnet wurde.
Ist der vorhandene Kandidat noch nicht bewertet und somit in der View "Neue Kandidaten", die beim Start der DB angezeigt wird, dann klappt der Button problemlos.
Hast Du in der Maske etwas im PostOpen oder in einem anderen Ereignis? Baut sich der Index der Ansicht selber auf (Eigenschaften der Ansicht, 5. Reiter) oder nur manuell?
Im PostOpen oder in anderen Ereignissen ist nichts eingetragen.
Indexaufbau:
Refresh: Automatic
Discard: If inactive for 45 days (muessten die default Werte sein)
Der Admin hat mir gerade aber verraten, dass auf dem Server nachts die Templates aktualisiert werden. Ich habe diese DB nur verbessert, glaube aber nicht, dass die auf einem Template basiert - sah zumindest nicht so aus
Vielen Dank fuer weitere Anregungen.
Alex