Hallo allerseits!
Ich habe ein Problem mit der Selektion/Anzeige von Dokumenten in einer eingebetteten Ansicht.
Die Maske, die die eingebettete Ansicht enthält, hat ein berechnetes Feld "DocID_Fall" mit der Formel "@Text(@DocumentUniqueID)". Jedes so erstellte Dokument hat also die Universal-Id nochmal in diesem Feld gespeichert.
Für die eingebettete Ansicht ist unter "einzelne Kategorie anzeigen" das Feld "DocID_Fall" eingetragen. Die erste Spalte der hierfür verwendeten Ansicht ist kategorisiert und hat als Spaltenwert die Formel "@Text($REF)". Es werden hier also die Antwortdokumente angezeigt.
Nun bekommen wir von den Usern die Mitteilung, dass von Zeit zu Zeit während das Dokument geöffnet ist, die in der eingebetteten Ansicht angezeigten zugehörigen Antwortdokumente verschwinden oder auch ganz andere Antwortdokumente angezeigt werden, die garnicht zum geöffneten Dokument passen. Wird die Maske geschlossen und das Dokument anschließend wieder geöffnet, erscheinen in der eingebetteten Ansicht wieder die richtigen Antwortdokumente.
Ich bin nun absolut ratlos, was die Ursache dieses Phänomäns sein kann. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß vielleicht sogar eine Lösung zur Behebung des Problems?
Für Hinweise und Tipps wäre ich seeeehr dankbar!
Viele Grüße
Thorsten