Autor Thema: Fehlermeldung nach OU Wechsel  (Gelesen 1752 mal)

Offline sid2002

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Fehlermeldung nach OU Wechsel
« am: 23.08.06 - 08:18:16 »
Hallo Zusammen,

ich habe bei einem User, resp. Userin :D die OU gewechselt.... wie schon oft.
Danach lief auch alles wie gewohnt.

Nur wenn sie jetzt in Ihrem Kalender einen Privaten Eintrag von einem Tag zum anderen verschieben will, bekommt sie folgende Fehlermeldung..... ???
(siehe Anhang)


Kann jemand mir sagen wieso diese Meldung zustandekommt?
hab ich leider so noch nie gesehn...

Danke und Gruss

Patrick
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Gruss Patrick

Offline blizzard

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Re: Fehlermeldung nach OU Wechsel
« Antwort #1 am: 23.08.06 - 09:00:50 »
bist du dir sicher, dass das auf den OU change zurückzuführen ist?
Für mich sieht das eher nach nem Problem mit dem Template aus.
Grüße Matthias :-)

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Offline Peter S.

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Re: Fehlermeldung nach OU Wechsel
« Antwort #2 am: 23.08.06 - 09:11:06 »
Ist die Umbenennung in der DB auch schon auf alle Dokumente durchgeführt worden?

Offline sid2002

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Re: Fehlermeldung nach OU Wechsel
« Antwort #3 am: 23.08.06 - 09:53:11 »
@blizzard: ich denke schon... vorher hats funktioniert....

@peter: wie meinst du das? ich habe die OU hirarchisch umgestellt, danach die Gruppen, Berechtigungen etc. angepasst. sonst funktioniert auch alles...


Gruss

Patrick
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Offline blizzard

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Re: Fehlermeldung nach OU Wechsel
« Antwort #4 am: 23.08.06 - 09:58:00 »
naja er meint dass eine umbenennung normal 21 Tage dauert. Der adminp macht die Umbenennungen etc. für dich in dieser Zeit.
Grüße Matthias :-)

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Offline Steve_O.

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Re: Fehlermeldung nach OU Wechsel
« Antwort #5 am: 23.08.06 - 15:31:44 »
Das stimmt so nicht!
Die Gültigkeitsdauer des Requests beträgt standardmäßig 21 Tage,
in der der User die Umbenennung annehmen muss.

Normalerweise ist der adminp spätestens nach 7 Tagen durch, da es Anforderungen gibt,
die 1x pro Woche- meistens Sonntags- laufen.
Also Montag umbenannt -> nächsten Montag fertig,
wenn nicht in Fehler gelaufen.
« Letzte Änderung: 28.08.06 - 14:27:46 von Steve_O. »
"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )
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Offline Peter S.

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Re: Fehlermeldung nach OU Wechsel
« Antwort #6 am: 25.08.06 - 09:10:10 »
Prüf mal die ACL des Mailfiles und unter "Werkzeuge" - "Vorgaben" den Eigentümer.
Da wird durch den AdminP auch der neue Username eingetragen (meistens jedenfalls :-) )
Und normalerweise muss man keine Gruppen oder ACLs von Hand ändern wenn die Adminserver eingetragen sind.

Offline mcilly

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Re: Fehlermeldung nach OU Wechsel
« Antwort #7 am: 25.08.06 - 09:48:34 »
Und das passiert ausnahmslos bei privaten Einträgen? Verschiebt sie die EInträge per Drag&Drop oder mit "Kopieren in neuen Kalendereintrag"? Ich würde auch auf Benutzer der DB tippen, dass ev. noch der alte Name drinnen steht.

Vielleicht hilft ja auch dieser Link?
http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=475&context=SSKTWP&context=SSKTMJ&q1=Workflow&q2=action&uid=swg21100117&loc=en_US&cs=utf-8&lang=en
LG Roman

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