Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tipps und Tricks
Performance-Tipp bei sehr vielen Teilmasken
koehlerbv:
Prinzipiell funktioniert der Link, Thomas. Hat Dir Ed Brill denn nicht geschrieben, dass er Deine IP-Adresse für's LDD hat blocken lassen? ;D
Bernhard
carpri:
Bernhard..schmunzel..nurmalso
Thomas Schulte:
Ach ja stimmt hatte ich vergessen ....
Ich bin ihm ein wenig auf den Schlips getreten den er nie anhat.
carpri:
guten Abend Thomas
es steht mir nicht zu, mir hierzu eine Meinung bilden zu dürfen.
Ich denke jedoch, das niemand hier das Recht hat, jemand anderen zu treten und sei es auch nur ein visionärer Schlips.
freundliche Grüße
Norbert
koehlerbv:
Ed Brill hat aus meiner bescheidenen Sicht der Dinge sehr viel für die ganze Notes-Gemeinde (und das umfasst jetzt die Macher und die Nutzer) sehr viel getan - seine Vorgänger haben ihm in seiner Stellung eher ein wirkliches Chaos hinterlassen. Das hat insbesondere der Kreis der sehr Aktiven gnadenlos zu spüren bekommen.
Andererseits ist Ed Brill aber ein Marketing-Mensch. Er darf, er muss hinausgehen und posaunen, genauso muss er aber auch die Kritiken entgegennehmen. Dafür wird er bezahlt, und das nicht schlecht (oder er hätte sehr schlecht verhandelt ...).
Fair soll er auf jeden Fall behandelt werden Aber so, wie ich Thomas kenne, hat er wohl immer mit deutlichen Worten (wie es sein Volksstamm eben so tut ;)) die Finger auf offene Wunden Baustellen gelegt und damit das eine oder andere in Bewegung gesetzt. Gerade, weil Thomas Thomas ist und Ed Ed.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln