Sonstiges > Offtopic

Dell- Rückrufaktion Akkus

<< < (2/7) > >>

AC:
@glombi
genau diese Links habe ich heute vormittag benutzt.
Da kommt dann beim bestellen des neuen Akkus die Meldung mit der Dauer mit 20 - 75 Arbeitstagen.
Du bist offensichtlich nicht betroffen? 

@dawutz
Seid Ihr betroffen mit der Akkuumtauschaktion?
Ich muss zugeben, ich speicher zwar die NB Seriennummern unserer Notebooks selbst hier ab (natürlich in eienr Eqipment DB in Notes) , aber die Akkuseriennummern hab ich noch nie notiert.
Wie will man in einer größeren Firma da feststellen, ob man wie jetzt m Fall Dell betroffen ist?

Nochmal zu Notebooks und Deinen Erfahrungen
Wie ist das mit den Tastaturanordnungen.
Bleiben die je Modell immer gleich?

Was ich meine:
Bei acer hab ich nun schon das vierte oder fünfte Notebook.
Und was mich immer in den Wahnsinn treibt , einige kritische Tasten (Einfügen Entfernen, Druck etc. ) sind dann je nach Modell dann wieder ganz wo anders.
Gerade beim Paste & Copy hab ich gewohnheitsmässig dann lange noch die Tasten des "alten" Notebooks gedrückt und schwupp...

Gruß, Alexander

Glombi:

--- Zitat ---@glombi
genau diese Links habe ich heute vormittag benutzt.
Da kommt dann beim bestellen des neuen Akkus die Meldung mit der Dauer mit 20 - 75 Arbeitstagen.
Du bist offensichtlich nicht betroffen? 

--- Ende Zitat ---
Ich muss erst alle Notebooks checken, aber meins ist schonmal nicht betroffen  :)

Am nervigsten bei den Dell Notebooks ist der "Pömpel" in der Mitte der Tastatur. Zumindest beim alten Modell hat der genervt. Mit dem neuen Modell ist das aber besser.

Das beste Notebook von der Tastatur her war mein IBM Thinkpad. Das bleibt unerreicht.

Andreas

Bruce Willis:

--- Zitat von: Glombi am 15.08.06 - 15:25:44 ---Dell nutzen wir seit Jahren - Notebook und Workstations/Server und hatten bis dato keine Probleme. Auch der Support ist gut.

--- Ende Zitat ---
Bei uns in der Firma genauso

DaWutz:
Hallo.

@AC:
Wir haben zwar NB´s der betroffenen Serie, aber keine der gefährdeten Akkus.

Tja, und auch wir haben keine SN der Akkus aufgeschrieben, aber auch eine DB mit den NB´s und deren Nutzer. Also Mail an betroffene Nutzer, und diese den Akku selbst checken lassen. Geht ja um deren Beine, nicht um meine...  >:D

Und zu den anderen Erfahrungen:
Grade C640/840 und jetzt D600/610/620 sind von Sachen wie Tastaturlayout gleich geblieben. Ich ärgere mich auch jedes mal, wenn ich auf einem Laptop ohne "Standardtastatur" arbeiten muss, da z.B. Enter viel kleiner ist, und ich die Taste drüber erwische...

Abstriche musst Du bei den "kleinen" machen, also D400 oder X300, da leidet die Tastatur aufgrund der Gehäusegröße natürlich bauartbedingt.

Glombi:
Inzwischen weiß man ja, dass die Akkus bei Sony produziert wurden. Dell kann also gar nichts dafür. Komisch nur, dass in Notebooks anderer Hersteller, die auch die Sony-Akkus haben, angeblich nichts passieren kann.
Mal sehen, was weiter passiert.

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln