Sonstiges > Offtopic
Neuer Server muß her... das problem..
eknori (retired):
Nur mal so kurz nachgefragt:
Gab es ein Problem mit dem Forum ?? ich bin gerade erst wieder reingekommen. Zwischenzeitlich hatte ich unter der Adresse http://forum.atnotes.de die Linux Online Hilfe.
Hatte auch das eine oder andere Mail von Mitgliedern, die ebenfalls nicht auf das Forum zugreifen konnten.
eknori
MOD:
Hi,
was mich wundert ist die Tatsache, dass zur Zeit 111 Personen dieses Thema gelesen haben aber nur 18 bereit sind zu "spenden".
Irgendwie verwunderlich.
Gruss
;D MOD
JoJo:
@Eknori: Ja, ich hatte dieses Problem auch - und zwar stundenlang.
@MOD: Für ca. 15 Klicks bin ich verantwortlich. Weiters gilt für mich das gleiche wie für rar. Die Überweisung aus Österreich kostet einfach so viel, dass eine derartige Tat mit Ratio nicht mehr viel zu tun hätte. Aber postalisch...
Mir ist klar, dass eine Organisation, die nicht gewinnorientiert ist einfacher ist (Stichwort: Finanzamt). Andererseits: vielleicht gibt's doch irgendwelche Anreize, um die Beiträge zu erhöhen?!?
Meff:
Hallo Arne,
von wieviel Traffic reden wir den eigentlich ? Ich bin mir derzeit am Überlegen, ob ich mir bei 1&1 einen Root Server zulege und diesen für was weiss ich nutze. Ich habe dort monatlich 50 Gb Traffic frei und kein Problem, das Forum (kostenlos) da mit drauf zu legen.
Meff ;)
drake:
Hi!
Falls kein kostenloser Server gefunden wird, stecke ich auch was in den Sparstrumpf.
Ich nutzte das Forum zwar in letzter Zeit nicht mehr so häufig, aber es hat mir schon so manchen Arbeitstag verkürzt. :D
Gruß 8)
drake
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln