Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

FindAndReplace schluckt Zeilenschaltung

<< < (3/7) > >>

pippo:
Hallo Thoms,
Herzlichen Dank für Deinen Beitrag

Schönen Tag, Pippo

pippo:
Hallo,
habe mir das jetzt angeschaut und trotzdem noch eine Frage:
---------------------------------------------------------------------
Aus der Noteshilfe...
Call notesRichTextItem.AppendRTItem( notesRichTextItem2 )
Parameters
notesRichTextItem2
The item to be appended. If you specify Nothing, this method generates an error.
Usage
By default the insertion occurs at the end of the item. You can change the insertion point with BeginInsert and EndInsert.
...da steht also in der Noteshilfe, dass man den Einfügepunkt bestimmen kann. Wenn ich das aber teste, so funktioniert zB. AppendText an der Stelle nicht aber AppendRTItem, es kommt die Meldung: Method is not available
ist denn die Noteshilfe so gut?

Grüße, Pippo

Thomas Schulte:
Hättest du den zweiten Artikel gelesen, wäre dir aufgefallen, das genau dieses Verhalten der Grund war warum Ulrich angefangen hat mit dem DXL Export Merge und Reimport.

Da hab ich das mit etwas deutlicheren Worten ziemlich genau beschrieben.

pippo:
Hallo,
da bin ich wohl zu schnell darübergeflogen...

da ich das brauche stellt sich nun folgende Frage:
- verwende ich das von Ulrich oder das von Midas?

Läuft die Funktion von Ulrich fehlerfrei?

Grüße, Pippo

Thomas Schulte:
Kann ich dir nicht sagen. Die Lösung die Ulrich erarbeitet hat ist speziell und nur für den Fall gedacht, das man RTFelder an einer bestimmten Stelle in andere RTFelder einfügen will.

Midas ist dann doch ein bischen mehr als das. Und ich kann mir nicht vorstellen das Midas wenn es richtig eingesetzt wird die Zeilenschaltung von Textfeldern schluckt. Wenn ja würde ich mich sofort mit Ben Langhinrichs in Verbindung setzen. Ich vermute dann wäre das innerhalb von Stunden gefixt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln