Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Out Of Office Agent geht nicht

(1/2) > >>

Netscape:
Hi,
bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Wir haben Probleme mit unseren Out Of Office Agents. Einrichten und aktivieren funktioniert soweit, aber wenn der Agent läuft steht im Log: Error 4000 - you do not have a mail File specified. Hab auch schon auf der IBM support Seite geschaut, aber das hat mir auch nicht weiter geholfen. Hoffe einer von euch hat noch ne Idee.

m3:
1) Es ist gut, dass er nciht geht, sonst müsstest Du ihm immer nachlaufen. ;) :D
2) Haben die User im Notes-Adressbuch alle eine Mail-DB angegeben?
3) Sind die Benutzer auch als Besitzer der Mail-DB eingetragen (Inbox -> Button "Tools" - > Preferences -> Mail)?

Thomas Schulte:
Erste Anlaufstelle in solchen Fällen ist die Agent FAQ von Julie bei notes.net.

Netscape:
Also, in den Inbox Preferences ist der Besitzer eingetragen und wenn du mit dem Adressbuch die Locations meinst, da steht das Mail File auch drinnen.

Axel:

--- Zitat von: Netscape am 11.08.06 - 15:48:34 ---Also, in den Inbox Preferences ist der Besitzer eingetragen und wenn du mit dem Adressbuch die Locations meinst, da steht das Mail File auch drinnen.

--- Ende Zitat ---

Damit sind nicht die Locations (Arbeitsumgebungen) gemeint, sondern das Personendokument im öffentlichen Adressbuch (oder zu gut neudeutsch, das Domino Directory).

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln