Sonstiges > Offtopic

H E L P keine Ahnung von Lotus, muss Fragen beantworten in Einstellungstest ...

<< < (3/5) > >>

klaussal:
Ich denke mal, die Fragen sind vom letzten Test und jetzt glaubt Einer, dass die gleichen Fragen wieder kommen  :P

schrecke:
Firma is IBM. Ich würde dann in nem IDC Arbeiten, 2nd-Level-Support für ServerCentren in Europa verteilt.

danke euch für die Beantwortung, ihr habt mir sehr geholfen. Ich denke mal wenn ich den Sage ich kenn die SW nicht, hab mich aber gekümmert das rauszubekommen, wird das schon kein Problem sein.

der Test läuft über eine 2. Firma, das sind Grundfragen von ping bis Office. Warum die vorher bekannt sind, den Sinn weiß ich auch nicht. Ich muss auf jede Frage innerhalb von 30 sec ne Antwort geben.

Klafu:
Da hättest du auch die Chance gehabt, dir eine Testerversion von Lotus runterzuladen und es dir mal in Ruhe anzugucken
Gruß

eknori:

--- Zitat ---Firma is IBM
--- Ende Zitat ---

Das erklärt Einiges  ;D

schrecke:
Ich hab auf der Page gerade gesucht, hab nur keine Demos/Trials gefunden. Die Fragen sind mir auch erst seit gestern bekannt. Geht alles n bissl schnell

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln