Hallo Zusammen,
eigentlich habe ich ne ganz simple Frage, aber manchmal steckt der Teufel im Detail:
Ziel ist es, über eine Dialogliste (keine Mehrfachwerte), ein Thema auszuwählen, um dann auf das entsprechende Web-Dokument zu navigieren. Umgesetzt habe ich das über die oben genannte Liste, die sich dynamisch (@DBColumn) aufbaut und einen Button, der eine URL zusammenbastelt und dann @URLOpen ausführt. Optional kann der Button auch einfach das Fenster schließen und das Feld $$Return führt dann zum Dokument. Naja, soweit so gut. Nun möchte ich aber das Ganze ohne Button machen und ohne mir via HTML-Code ein Menü zu bauen. Man soll also in der Dialogliste einen Eintrag auswählen und dann soll das entsprechende Dokument geöffnet werden. Über die genannten Befehle und über die Option "Felder bei Schlüsselwortänderung aktualisieren" hat es bisher nicht geklappt. Habt ihr irgendwelche Ideen?
Optional wären auch zwei Ebenen in der Auswahlliste zur besseren Übersicht sehr nett. Die erste Ebene eine Kategorie, nicht verlinkt, die zweite führt dann per Link zum Dokument. Das kann man m.E. aber mit den normalen Notes-Feldern nicht zusammenstellen, da muss dann zumindest HTML-Code her, oder seht ihr das anders?