Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Problem beim Verschieben von 6 Usern auf einen anderen Mailserver. Die Maildatenbanken wurden zwar vom adminp Prozess bereits komplett auf den neuen Server verschoben (Replik), allerdings wird der Eintrag "Mail-Server" im Personendokument (Domino Directory) nicht aktualisiert. Ich bekomme auch keinerlei Fehlermeldung in der Admin4.nsf, als Status sehe ich nur einen "flash", d.h. das System ist wohl noch dabei. Diesen Status habe ich allerdings nun schon seit 24 Stunden, ein wenig lang für 6 User. Folgende Massnahmen habe ich schon ausprobiert:
"tell adminp process all" auf altem Mailserver
adminp prozess mehrmals neu gestartet
den Verschieben-Prozess nochmals neu angestossen
admin4.nsf + names.nsf replizieren sauber zwischen Quellserver und Zielserver
Verbindungsdokument zw. Quellserver und Zielserver vorhanden.
Kann mir jemand einen Rat geben? Kann ich notfalls den Mail-Server-Eintrag im Personendokument manuell anpassen? Ist hals dann doof wegen der Änderung in der Arbeitsumgebung der Benutzer...
Danke für jeden Tip!
Gruss Gere