Sonstiges > Offtopic

Roadshow in Stuttgart am 17.10.

<< < (2/4) > >>

Rob Green:
nun ja, wenn es um das Getränk gehen würde, würde ich doch lieber in STGT leben, aber es ist mir dort einfach zu flach...die Stadt..da bleib ich lieber in FFM  :P

na ja, egal...wenn Du das auf dem Bild bist, sehen wir uns dort wohl, fritandr  8).

fritandr:
@Rob_Green,

--- Zitat ---na ja, egal...wenn Du das auf dem Bild bist, sehen wir uns dort wohl, fritandr  8).
--- Ende Zitat ---

Ja, ich bin das auf dem Bild. Hoffentlich erkennst Du mich dann auch?!?

@All,

Ich würde mich auf alle Fälle freuen, den ein oder anderen Forumsteilnehmer in Stuttgart kennenzulernen.
Wie wärs mit Namensschildern "ATNOTES FORUM - FRITANDR"? Arne kann sicher das Logo als JPEG, ... zur Verfügung stellen.

Viele Grüße
Andreas

jwolfart:
Also ich als Allgäuer werde mich auch trauen in das feindliche Baden Würtenberg einzufallen und an der
Roadshow in Stuttgart teilnehmen.

Wäre toll wenn man sich dort treffen könnte.
Habe aber leider auch keine Idee wie wir uns
kenntlich machen könnten.

Axel:
Hi,

das mit den Namensschildern ist eine gute Idee. Ich hab mir schon eins gebastelt.
Ausserdem haben wir ja schon die Handy-Nummern getauscht.

@jwolfart

--- Zitat ---

Also ich als Allgäuer werde mich auch trauen in das feindliche Baden Würtenberg einzufallen und an der
Roadshow in Stuttgart teilnehmen.

--- Ende Zitat ---

Die Baden-Württemberg sind ein friedliebendes Völkchen. Also keine Angst, wir beißen nicht.   ;D ;D

Es grüßt ein Badener

Axel

Gero:
Hi @ll, also ich versuch das mit der Roadshow in Stuttgart mal meinem Boss klar zu machen.
Wenn er das einsieht fahre ich von Nähe FFM.
Fahrgemeinschaft wäre 'ne super Sache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln