Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Ordner bei gleichem Namen nicht sichtbar

<< < (2/4) > >>

smoki:
Hallo!

Es könnten Lese-Felder für die Ordner gesetzt sein?! Sollte man zwar nicht machen, ist aber möglich?!

Kannst ja mal Prüfen?! :)

Gruss
Chris

its2005:
Hallo,

wurde schon eine Lösung gefunden?

Ich habe ein ähnliches Phänomen:
Gleichlautende Unterordner sind teilweise verschwunden bzw. deren Unterordner werden in einer anderen Hierarchiestelle angezeigt (in Deinem Beispiel wäre dies, wenn es noch Unterordner unter Samsung\Auftrag\ geben würde und diese nun nicht mehr dort sondern unter IBM\Auftrag\ erscheinen würden ).
Die Ordner sind aber noch da. Man kann sie mit dem Designer sehen und ausserdem kann man sich die komplette (und korrekte!) Ordnerstruktur mit 'Ansicht'->'Gehe zu...' anzeigen lassen. Sie werden einfach nicht mehr in der linken Navigation angezeigt.
Irgendwie hat die Mailschablone doch ein Problem Ordnerstrukturen abzubilden?!?

Noch als Ergänzung:
Wenn ich die Ordner im Designer umbenenne (z.B. einen Punkt beim Namen des Hauptordners anhänge) werde diese in der Navigation wieder dargestellt. Ziehe ich diese anschließend wieder in die ursprüngliche Hierachie (und benenne sie somit indirekt wieder um), werden sie dort ebenfalls wieder angezeigt. Schließe ich die DB allerdings und öffne sie neu, sind die Ordner wieder verschwunden.....

Gruß

smoki:
Nicht, dass ich den Fehler hätte nachvollziehen können, aber mal folgende Frage:

Ist es eine mehrsprachige Schablone?

Ich hatte da mal etwas sehr verdrehtes mit Ansichten, dass durchaus gewisse Ähnlichkeiten hatte.

Ich werde ggf. genauer darauf eingehen, wenn es wirklich mehrsprachige Schablonen sein sollten!

Gruss
Chris

PSyc:
Hallo alle,

vielleicht hilft euch dieser thread weiter ;) ...

http://atnotes.de/index.php?topic=32373.0

Gruß PSyc

its2005:
Hallo,

war gestern den ganzen Tag in Besprechung und konnte deswegen nicht antworten ....

@smoki: Es ist keine mehrsprachige Schablone.

@PSyc:
Genau dies ist mein Problem. Habe diesen Thread leider trotz vorangegangener Suche leider nicht gefunden.
Danke für die Info und hoffen wir mal, dass IBM ein wirklicher Workaround oder gar eine Lösung einfällt. Ist für mich leider jetzt schon zu spät, denn ich stecke direkt im Upgrade von 5er Clients auf 7.0.1 und habe somit ein 'kleines' Problem.

Dank & Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln