Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

User Helpdesk

<< < (17/24) > >>

aba:
Hallo alle zusammen,

ich jetzt erst durch DeepSee auf dieses Projekt gestoßen. Ich bin nicht derjenige mit großer Programmiererfahrung aber habe schon seit 7 Jahren erfolgreich die Organisation zwischen EDV Projekten und User Problemen bewältigt. Falls es noch nicht zu spät ist stelle ich mch gerne zur Verfügung um evtl. einen Beitrag zu leisten. Gibt es evtl. ein Protokoll oder irgendwas wo man Stand der Dinge erfahren kann. Vielleicht eine Sammlung von Ideen und Vorschlägen oder aber auch eine Sammlung von Probleme etc.

Würde mich freuen etwas von Euch zu hören

Fis:
Hallo aba,

zur Zeit haben wir schon eine aktive DB die von eknori auf einem Server lagern soll und mittels Querzulassung dann auf seinen Server zugreifen kannst. Wie weit der Server ist weiß ich nun allerdings nicht. Aber mitmachen kannst du gerne ;-)

azizdogan:
Wenn noch ein Designer, Sklave gesucht wird ...bin ich gerne dabei. Wie schauts mit dem Status des Projektes aus? Gibt es einen zentralen Server, CVS ??

Bin trotz knapper Zeit gerne bereit Euch zu helfen und das Projekt weiterzuentwickeln.

Fis:
Designer können wir immer gebrauchen. Der rest, wenn er mal Zeit hat  ;D, erklärt euch dann deepsee3

heulesuse:
Hi,

ich möchte mich damit anschließen auf irgendwelche "hart und weiss"
(französisch geschrieben..)

Ich kann nur sagen so einen DB ist erfordelich..
Wenn ich helfen Kann Bzw. Ideen oder irgendwas anders dann bin ich bereit.

Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln