Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich
User Helpdesk
deepsee3:
Hallo Leute ;)
Status
FIS hat schon schöne vorarbeit geleistet ( erstmal danke )
Bubble ... Ihr könnt ja lesen :D
Ute meldet sich nächste Woche ( hoffe Sie übernimmt die FAQ )
Tuxie hat da was im Netz fertiggestellt für unser Projekt ( sieh ich mir dieses WE an ... muß gleich erst wieder worken ... denke aber das kriege ich geregelt.)
Doliman`s Konfig hat mich erschlagen ;D ne im ernst ,wenn das Ding so hinhaut ( bekomme noch ne Gebrauchsanweisung da ich nun mal leider kein Scriptguru bin ) ... KLASSE !
Sobald ich diese Gebrauchsanweisung bekommen habe strick ich die Konfig ( hoffe Doliman steht mir beratend zur Seite ;) ) in die DB ein.
Hab da noch ein anliegen ...
Da gab es mal ne Klasse für Feldabsicherungen ... wenn ich mich da richtig entsinne...
Hat da jemand erfahrung drin ? Ich denke es ist schöner die Feldabsicherungen über Script laufen zu lassen ... wenn nicht auch nicht schlimm, dann nehme ich die gute alte @formular...
An allen beteiligten schöne Grüße und ... Klasse Leistung ...
CU
eknori (retired):
Meinst du die Klasse zur Feldvalidierung ?? da kannst du über Configurationsdokumente festlegen, welche Felder Pflichtfelder sind.
Die kann ich dir zur Verfügung stellen
eknori
deepsee3:
Jau ... die meinte ich ;D
Die müßte man doch eigentlich in die Konfig mit einbauen können. ( werd mal Doliman fragen )
Kannst Du mir mal die Klasse rüberschicken ?
Danke
tuxie:
Hallo leutz,
bin sozusagen fast fertig mit dem Projekt-Portal, ich denke das ich bis ende der Woche die Infos hier rein stellen kann.
Tschau Ingo
Notes-Tiger:
Hi,
ist zwar schon ein paar Jahre alt aber vielleicht könnt ihr es ja gebrauchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln