Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

User Helpdesk

<< < (7/24) > >>

Simooo:
Hi zusammen ..

bin selber kein Codierungsfreak was Notes angeht aber hab für ziemlich lange Zeit in einem Pilot-UHD gearbeitet. Würde mich freuen etwas für dieses Projekt beizutragen.

deepsee3:
Hi

Urlauber wieder im Lande  ;)
Sorry , für die späte Antwort ,hatte mal ne kleine Ausszeit genommen.

Momentaner Status ... erschreckend... viele Interessenten , viele gute Ideen aber leider noch kein komplettes Konzept für ein Virtuelles Team.

Ich werde mich zum ende der Woche noch mal dazu melden. Hab da eventuell ne Idee. Bei so vielen Interessenten kommt es bei dem jetzigen Konzept, denk ich , zu Problemen , wenn jeder in einer halb fertigen DB rumprogrammiert.
Ich gehöre auch zu denen die lieber drauflos tippen und ausprobieren, aber man sollte jedem in dieser Gruppe gerecht werden.

Außerdem überarbeite ich noch mal die eMail-Liste und sende Sie euch zu.

CU

Fis:
Das Projekt hört sich gut an, also wenn es nicht zu spät ist, würde ich auch gerne dazu beitragen, aber bin in den anfängen von Lotus Script da ich hauptsächlich administriere.

Gruß Rodan

Selin:
Ich mag auch  :D

Auch ich habe eine kleine Anwendung für unsere User geschrieben, dass als User Help Desk dient und kann vielleicht bei der Ideensammlung helfen.

bodo1965:
Hi @All,

habe selber mal für ein RZ ein bestehendes UHD aufgesetzt und verändert (Call Center Lösung mit CTI-Anbindung, Workflow, Vertragsabfrage, etc.). Hätte Interesse am Projekt mitzuarbeiten.

Ich habe gelesen, dass ihr konzeptionell HW und SW als Produkte für den Support einbinden wollt. Warum nicht allgemeiner mit einer Inventar-DB?
Ich denke, Supportanfragen gibt es nicht nur im IT-Bereich...

Gruß
Bodo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln