Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Notes 7.01 für Linux ist da !!!

(1/6) > >>

MartinM:
Ab sofort kann man den Notes 7.01 Client Linux downloaden auf der Passport Advantage site !! :)

Bye M$ ;)

Gruss
Martin

SomeoneYouKnow:
Hast Du Ihn schon mal ausprobiert?
Habn hier grad testweise auf einem SuSE 9.1 installiert (ich weiss, nicht supported ^^)... die Installation lief bei mir auch problemlos durch, erstellt sogar ein Notes-Icon auf dem Desktop.... wenn ich das Anklicke kommt ein schöner "IBM Workplace Managed Client"-Splashscreen... für ca. 5-10 Minuten, danach ist der Splashscreen weg und auch ansonsten nichts zu sehen  :(

koehlerbv:
Warum IBM wohl einen separaten Client für irgendein SUSE-Linux angekündigt hat ...  ;D

Bernhard

SomeoneYouKnow:
Hat man das? Ich hatte die Aussage von IBM eigtl. so aufgefasst, dass der Client der gleiche bleibt, nur IBM halt jetzt noch keinen Support für SLED10 leistet, weil er noch nicht lange genug veröffentlich ist.

So ist's ja beim Server auch... supported werden nur die Enterprise-Varianten, funktionieren tuts aber genauso auch unter nem stinknormalen SuSE 9.3

MartinM:
Ich habe folgendes festgestellt

Ich habe SLED 10, welches offiziell auch unterstützt sein soll. Die Requirements erfülle ich ohne Problem. Installieren kann ich es net.

"Could not confirm Mozilla version"

Das war dann das Ende. :(

Mozilla 1.7.13 habe ich installiert. Dies ist aber nicht der standard Browser, der im Lieferumfang dabei ist. Womöglich muss es irgendwo in einen Pfad rein, aber wie!?

Vielleicht kann da jemand mehr zu sagen ;)

Gruss
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln