Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Aktualisierung der Scripte
ata:
... gibt er beim Speichern Fehlermeldungen?
Toni
ZaLudtske:
Leider nein. Außer diesem Problem mit der Aktualisierung läuft der Designer und der Client wunderbar.
Vielleicht liegts an der Hitze? ;D
Ich Frage mich, ob ich den Designer mal neu installieren sollte.
koehlerbv:
--- Zitat von: ZaLudtske am 25.07.06 - 15:12:56 ---Ich Frage mich, ob ich den Designer mal neu installieren sollte.
--- Ende Zitat ---
Ab gesehen davon, dass Du den Designer alleine gar nicht installieren kannst: Was sollte das bringen?
Kann es vielleicht so etwas simples sein wie "TestDB lokal, Entwicklungs-DB auf dem Server"? Alles schon vorgekommen ... Oder der geänderte Code ist nicht der aufgerufene Code ...
Bernhard
ZaLudtske:
Hallo Bernhard,
ich habe nur eine Entwicklungs-Db lokal. Auf dem Server haben wir nur Produktions-DBs und an denen wird nichts geändert. Das Problem tritt mittlerweile nicht nur bei einer DB auf sondern auch bei einer zweiten, die Weiterentwicklen muß. Das Kuriose ist, das ich den Client und Designer schliessen muß und nach dem nächsten Start steht dann der neue Code zur Verfügung.
Rainer
koehlerbv:
Okay, that's caching und nicht gerade ungewöhnlich (für Notes). Eigentlich sollte man sowieso die Test- von der Entwicklungsumgebung abkoppeln, wenn es professionell sein soll ...
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln