Autor Thema: mnotes - Einstellungen  (Gelesen 3185 mal)

Markus Bodmann

• Gast
mnotes - Einstellungen
« am: 17.05.06 - 14:06:30 »
Hallo,

kennt sich wer mit mnotes Einstellungen aus?

Ich habe herausgefunden, das wohl die Datei cadenza.ntf dafür zuständig ist, aber ich steige da nicht ganz durch.

Er legt zwar die Unterverzeichnisse meiner Inbox an aber kopiert nicht ihre Inhalte, sondern nur die von der Inbox.

Er kopiert meine Termine zwar vom PDA nach Lotus, aber die Kommentare dazu nicht.

Offline Lossa

• Gold Platin u.s.w. member:)
    • alphaTrain
Re: mnotes - Einstellungen
« Antwort #1 am: 17.05.06 - 14:58:21 »
Hi,

du hast eine cadenza.nsf im cadenzan Verz. auf dem Client, sofern du nicht die Enterprise Server Version benützt. Wenn ja dann hast du dieses DB auf dem Server.

Dort stellst du für dich ein Profil ein und konifgurierst dort alles was du brauchst. Funktioniert klar und einfach, denke bitte daran das es für Windows CA und Palm unterschiedliche Dokumente.
Viele Grüße

Ulrich Lossa
Aktiv als Notes Admin und Entwickler seit Version 1.
Freier Trainer und Berater.
Zertifiziert für alle Versionen SA und DB.
HCL Certified Administrator
IBM Certified Advanced Application Developer (PCLP AD)
IBM Certified Advanced System Administrator (PCLP SA)
IBM Certified Instructor for System Administration and Application Development ( CLI)
IBM Certified Instructor for Websphere Software
IBM Certified Instructor for DB2
http://www.alphatrain.de
Lossa@alphatrain.de

Markus Bodmann

• Gast
« Antwort #2 am: 17.05.06 - 15:40:03 »
Also die Datei habe ich gefunden,  ich benutze Lotus nur als Client...

So klar und einfach finde ich das gar nicht, da meine Englisch kenntnisse nicht sehr gut sind und ich erst seit gestern mit Lotus arbeite...

Ich suche die Stelle wo ich angeben kann, welche Verzeichnisse er von meiner Inbox Syncronisiert...

Markus Bodmann

• Gast
« Antwort #3 am: 17.05.06 - 21:19:05 »
Noch ein Problem, ich habe gerade festgestellt, das wenn ich mnotes installiere, dann geht mein Bluetooth nicht mehr :-(

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #4 am: 17.05.06 - 23:18:45 »
In der cadenza.nsf musst Du eigentlich nichts machen, ausser wenn Du Sonderwünsche hast, wie zusätzliche Adressbücher sychronisieren. Eigentlich machst Du alle Einstellungen auf Deinem PocketPC bzw Palm. Ist normalerweise relativ easy - ich habe ca 30x Palm/PocketPCs/Handys mit mNotes am laufen und extrem wenig Probleme...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline widmaier

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
    • meine Domino Homepage
« Antwort #5 am: 22.07.06 - 07:34:37 »
Du must auf deinem PDA lange auf Mail drücken, dann geht ein kleines Menue auf, dort Optionen und dort kannst du dann einstellen, welche Ordner du replizieren willst.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz