Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Nur an eine Adresse extern senden?

(1/2) > >>

2Helvete:
Hallo zusammen!

Folgendes Szenarion:
Bei uns in der Firma steht ein großer Kopierer mit dem können derzeit die eingescannten Dokumente intern an die User gesendet werden. Externe E-Mail Adressen sind nicht erreichbar! Folgednes habe ich im Konfig Dokument eingestellt: "Mail ablehnen, die von diesen Internet-Adressen an das Internet gesendet wird: kopiergerät@firma1.at"

Jetzt sollte aber 1 bestimmte Adresse (zb. testuser@firma2.at) doch extern erreichbar werden. Ich habe schon mit Regeln etc. probiert aber leider ohne Erfolg.

Habt Ihr eine Idee für mein Problem.

Danke Harry

mcilly:
Sprichst du von Serverregeln?

2Helvete:
Ja!

Im Konfig-Dokument vom Server...

LG

mcilly:
Hast du nach dem Erstellen der Regel auch die Router Konfig aktualisiert? Sonst bekommt der Server davon ja nichts mit.
Bzw. hast du mal im Konfig Dok. das Setting wieder rausgenommen um zu checken obs an der Security Einstellung oder an der Regel liegt?

HarryB:

--- Zitat von: 2Helvete am 20.07.06 - 14:43:57 ---Folgednes habe ich im Konfig Dokument eingestellt: "Mail ablehnen, die von diesen Internet-Adressen an das Internet gesendet wird: kopiergerät@firma1.at"

--- Ende Zitat ---
Warum hast du das eingestellt? Besteht nicht die Möglichkeit, diese Regel abzuschalten?

Viele Grüße
Harry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln