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Ticket zuweisen - Link

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Jensi:
Hallo zusammen
Wenn ich ein Ticket an einen anderen Supporter zuweise, möchte ich das in der eMail ein Link vorhanden ist, welches zum Ticket führt...

Wie konfiguriere ich das?

Danke
Gruß Jensi

Thomas Schulte:
MailIfResubmittedLink auf YES setzen, für das Ticket. Beziehungsweise MailIfTodoResubmittedLink für die Todos.

Jensi:
Hm... das funktioniert bei uns leider nicht, hab beides auf "YES" gesetzt, aber der Link erscheint nicht in der eMail...

orgeler:
Hallo Jensi,

ich hatte/habe das gleiche Problem.
Nachdem ich unter Konfiguration/Systemparameter die Option Mail vor Senden bearbeiten mit
MailShowToUserBeforeSending auf NO deaktiviert habe, kommt in der Benachrichtigung auch der Link.

Setze ich den Parameter auf YES, wird in der Maske im RT Feld mit dem Inhalt body der Link angezeigt, aber das Memo beim Supporter kommt mit leerem Body an.

Client 6.5.5, Server 6.5.4 FP2

Jensi:
Also ich habe beide Werte (MailIfResubmittedLink & MailIfTodoResubmittedLink) auf YES
Ausserdem habe ich den Wert MailShowToUserBeforeSending auf NO gesetzt

Aber der Link erscheint nicht...

Wir haben den eMail Body verändert... Also bei uns in der eMail erscheint unser eigener Text...
Config --> Sprachdokumente --> TICKET ACTIONS & STRINGS --> msgTicketClick

Kann vllt dort ein Wert fehlen, wie z.B. ~~&supporter~~ oder ~~&ReroutedBy~~
???

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