Hi Leute,
bin angeblich geblitzt worden und bekam heute ein Briefchen. Vorwurf ich
wäre am 3.7. um 16:41 auf der A 3 in der Nähe (20 km) hier geblitzt worden.
KFZ Kennzeichen stimmt und Fahrzeugmarke auch.
Was hat das mit Notes zu tun?
Weil unser Dominoserver meine Unschuld beweisen kann (zumindest was den Zeitpunkt / Tag angeht).
Der Gag ist , dass ich es an dem Tag gar nicht gewesen sein kann. Weder ich noch meine Karre.
Zwischen 13:51 und 17:53 war ich im zeitsystem eingestempelt.
Ferner: Brauch mir nur die log.nsf ansehen und die Eigenschaften der NotesDbs (Details), dann ist zu erkennen, dass ich hier war. Muss auch mal sehen, ob nicht irgendwelche Designelemente von NotesDBs noch diese Uhrezeit/Datum tragen.
Der Wagen: Meine Frau weigert sich mit dem Nachwuchs mit meinem Auto zu fahren und auch sonst fährt niemand damit, ausser ich hier die 5 km in die Arbeit.
Ich war es auch einfach nicht.
Entweder irren die sich mit dem Datum und ich wurde an einem anderen Tag geblitzt (nicht dass ich wüsste) oder die haben einen anderen Fehler gemacht.
Alibi: Hab natürlich zig Kollegen, die mich jeden Tag sehen, aber wer weiss schon, ob genau derjenige (ich) um 16.41 noch in der Firma war.
Kann ja der Polizei anbieten, dass sie die Logs des Servers sich ansehen können. ;-)
Keine Ahnung wie es nun weitergeht. Was ist wenn ich tatsächlich auf dem Foto drauf bin und die weiter behaupten es war der 3.7. um genau die Uhrzeit?
Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal auf der A3 an der Stelle gefahren bin, das ist bestimmt schon zig Wochen her, weil ich da fast nie hinkomme.
Hoffe mal nicht, dass es bis vor das Gericht geht.
Es geht um 40 Euro und einen Punkt (bisher habe ich noch 0) .
to be continued.
AC