Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Agent verschickt falsche Datei
Daniel Weiß:
Formel. Script habe ich keine Ahnung
ata:
... sorry, falsche Fährte, du arbeitest mit Version 5 - habe die korrekte Eigenschaft in deinem ScreenShot gesehen - daran liegt es also nicht...
Kannst du nochmals Schritt für Schritt erklären, was du machen möchtest und wie du das umsetzen willst - irgendwo ist da ein Denkfehler im Ablauf oder in der Wahl der Mittel....
Ein Screenshot des Hauptagenten wäre auch hilfreich...
Toni
Daniel Weiß:
Klar kann ich es nochmal erklären.
Also
Ich habe einen Agenten erstellt (allererstes Bild), mit dem Namen Mail100. Dieser Agent öffnet eine kleine selbst erstellte Maske mit dem Namen Mail, geht dort in das Feld Body rein, lädt 2 Dateien rein und dann speichert er erst einmal. Anschließen wird das Dokument verschickt und an den Empfänger der im Feld SendTo100 steht gesendet. Als letztes wird die Maske wieder geschlossen.
Der Hauptagent startet alle einzelnen Agenten - hier ein Bild dazu.
Das wars eigentlich.
DerAndre:
Hmmm,
wie sieht das denn mit den Dateien aus, wenn du mal die Agenten SendTo100 und SendTo120 vertauscht?
Werden dann auch die Angehängten Dateien vertauscht?
André
LN4ever:
In deinem Screenshot finde ich ein paar Dinge, die mich stutzig machen, vor allem die Frabgebung der verschiedenen Teile des zweiten EditInsertFileAttachment. Das sieht so aus, als würde er den Befehl nicht kennen.
Mal ganz nebenbei gefragt: normalerweise gibt man Pfadangaben mit \ getrennt ein. Du verwendest aber einen /
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln