Sonstiges > Offtopic

Lottoarchiv

<< < (3/9) > >>

Glombi:
Stimmt, und da kommt dann die Chaostheorie ins Spiel.

Sie es wie es sei. Ich tippe (seitdem ich den Schein habe) ab und zu und es bestätigt sich immer das, was ich weiß. Man gewinnt den Jackpot nicht. Bei 1:140 Mio (6 Richtige + Superzahl) ist das aber auch ok.

Andreas

Thomas Schulte:
@Glombi
richtig aber du lässt dem Zufall keine Chance. Folglich wäre es rein zufällig eben doch möglich das einer von allen hier den Lotto Jackpot knackt.

Schließlich hat der Typ aus Schleswig Holstein das mit 12 € und ein paar Cent auch geschafft und kann sich jetzt an 21,irgendwas Millionen erfreuen.

Das mir sowas passiert ist genauso warscheinlich wie, das mich die IBM in das Team das verantwortlich für die Qualitätssicherung ist holt.  >:D

Klafu:
Ich hab mal ein Programm geschrieben, das mir die wahrscheinlichkeit  bei einem würfel ausgerechnet hat.

Ergebnis war, das bei z.B: 10000000 würfen jede Zahl ungefähr gleich oft gewürfelt wurde.

Aber beim Lotto ist da doch eher mit anderen Bedingungen.
ob das nun die "Rollbahn" der Kugelnb ist, die Form der Kugeln oder das Gewicht.

Im Endeffekt ist es entweder
- Glück
- Zufall
- Schicksal
- Pech

;)

Glombi:
Mathematisch dürfte es den Gewinner aus Schleswig-Holstein gar nicht geben  ;D

Ne, Scherz beiseite. Natürlich hat man die Chance, den Jackpot zu knacken. Man muss ja "nur" die 6 richtigen Zahlen ankreuzen (1:42 Mio) und dann noch die Superzahl (1:10), was in verbindung 1:140 Mio. ergibt. So einfach ist das.
Es gibt daher die absolute Sicherheit, den Jackpot zu knacken: Einfach 14 Mio. verschiedene Tipps 10x für eine andere Superzahl abgeben.  ;D

Natürlich haben sich einige findige Leute damit beschäftigt und bieten Lotto-Strategien an: siehe
http://www.bod.de/index.php?id=296&auto_id=7764

So kommt man leichter an viel Geld ohne Lotto zu spielen. Man muss den Leuten nur das Geld aus der Tasche ziehen.

Unter Lotto kommt dann gleich die Altersvorsorge, ts ts  ;D

diali:
dann doch lieber Roulette spielen. Nur Spiele mit gerechten Chancen spielen (Farbe, gerade/ungerade usw.)

- Einsatz: Mindestwert auf eine Farbe, doppelten Mindesteinsatz auf die andere Farbe
- immer gleiche Farbe verwenden
- Speil verloren: Einsatz verdoppeln
- Spiel gewonnen: Einsatz wieder auf Mindestwert
- bei 0 Einsatz stehen lassen
- rechtzeitig vor Speilende nicht vergessen auszusteigen

Dies bei beiden Farben spielen und man gewinnt bei jedem Dreh genau den Mindesteinsatz (ausgenommen 0).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln