Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Notes Client Crashes When Attempting to View Microsoft ...

(1/4) > >>

eknori:

--- Zitat ---You open a document with an Excel attachment and double-click the attachment to open it. When the attachment dialog box appears you select "View." However, your Notes client crashes. If you select "Open," the attachment opens without incident. The Excel attachments were created by ASC Sequel 8.4.

This issue was reported to Quality Engineering as SPR # IBAN6A9PZ4 and is under investigation. You can work around this issue by selecting either Open or Save instead of View.

--- Ende Zitat ---

Hat irgendwer hierzu weitere Informationen? Seit gestern laufen unsere Clients unter 7.0.1 und ich bekomme aus allen Ecken die Anrufe, daß der Client beim Aufruf von Word und Excel docs über den Viewer crashed.

Christopher:
Ich selber setze LN 701 auch seit einer Woche ein und habe das Problem nicht. Ich verwende Office 2003.

Ist die Office Version auf aktuellen Stand? Mit Service Packs usw. ?

eknori:
wir sind ein armes mittelständisches Unternehmen und verwenden Office 2000. Habe in der KB noch einen Eintrag gefunden. Da sieht der NSD Ausschnitt verteufelt so aus, wie der, den ich heute gesehen habe.

eknori:
Habe bei IBM einen Call aufgemacht

ncc-1701b:
Hallo,

ist zufällig ActivSync von MS mit auf den Rechnern installiert ?

Dieses Verhalten haben wir bei den Rechnern gehabt, die das "MS-Active-Sync" in der Version 3.8 installiert hatten. Nachdem wir von Office2000 auf 2003 upgedatet haben waren die Abstürze weniger geworden. Seit Active Sync 4.2 drauf ist, ist es bisher nicht aufgetreten.

(Nur soo als Idee...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln